Mittwoch, 6. Oktober 2010

Agnes Water/ Town of 1770

Ahhh... es ist so traumhaft schoenes wetter hier und ich bin in einem soo tollem hostel! cool bananas heisst es und macht jeden abend ein lagerfeuer und die leute sind auch echt nett.. ich habe bis gestern immer schoen die sonne am strand genossen, aber gestern habe ich dann mal eine tour gemacht, hatte erst wirklich schiss, aber motorrad fahren macht doch echt spass!!! ich habe eine tour gemacht, bei der man mit einer gruppe zusammen hier in der gegend rumfaehrt und die berge unsicher macht... dabei huepfen auch mal riesen kaenguroos vor einem die strasse rueber.. zum ende hin haben wir noch pommes gegessen und den sonnen untergang in town of 1770 angeguckt!! heute hatte ich surfunterricht an einem strand, der wohl besonders gut fuer anfaenger ist, dass war soo cooool;)! ich stand ganze zweimal auf'm board.. werd das weiterhin ueben und mir demnaechst ein board einfach so ausleihen,.. jetzt hab ich aber auch viele wunde stellen an meinen knien und ellenbogen, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt... werde hier noch bis uebermorgen bleiben und dann weiter zur hervey bay fahren. da das internet immer teurer wird, werde ich erst in brisbane bei einem guenstigen angebot wieder einen haufen bilder hoch laden, bis dahin..sonnige gruesse aus dem cool bananas;) lea

2 Kommentare:

  1. hey surferin, wo bist du an deinem geburtstag? viel erfolg beim ueben und lass dich mal fotografieren; wir wollen staunen, wenn du auf der welle reitest.

    AntwortenLöschen
  2. hab ich machen lassen, eher gesagt hab welche gekauft.. ich bin auf fraser island und mache da eine safari tour mit lisa zusammen. bin also nicht alleine an meinem gebu! lg

    AntwortenLöschen