Sonntag, 10. Oktober 2010

Rainbow Beach

Ich bin heute morgen hier in rainbow beach angekommen und es hat seit hervey bay leider auch nicht aufgehoert zu regnen, aber wir wurden bei unserer besprechung fuer die fraser safari tour motiviert und das ist schoen, damit wir unsere tour auch geniessen koennen! ich werde also morgen frueh aufbrechen in einem jeep, der dann auf fraser mit uns durch creeks und ueber den strand duest, dass wird sicherlich total schaukeln, aber wann hat man sowas schon mal! ich habe lisa heute morgen im greyhoundbus getroffen, wir waren grad zusammen einkaufen und werden uns auch gleich was leckeres kochen!
Holger ich werde leider nicht an deinem geburtstag anrufen koennen, da auf fraser kein handy empfang hat, daher kann ich dir nur so schon mal ganz viel sonne an deinem geburtstag wuenschen:)!
Ich werde auch ueber den halben tag meines geburtstages nicht erreichbar sein, aber mich danach sofort melden:)! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und freu mich auf kommentare von der ganzen welt;)...
liebe gruesse eure lea

2 Kommentare:

  1. Na, für einen "Rainbow" braucht man ja auch Regen. Sonst funktioniert es nicht :)
    Hoffentlich wird dir bei dem Geschaukel nicht übel - aber ist ja etwas anderen, als Schiff fahren.

    AntwortenLöschen
  2. hier spricht der rest der welt: gruesse lisa von mir und viel spass auf der insel (paradies - k`gari). mach ein foto eines schoenen dingos, lasst euch nicht beissen und vielleicht sehrt ihr ja auch ein dugong. liebste gruesse dein papa

    AntwortenLöschen