Donnerstag, 4. November 2010

Surfers Paradise - Byron Bay

In Surfers Paradise war nur fuer 2 Tage.. da das Wetter auch nicht so gut war, bin ich nur rumgelaufen und habe mir die Stadt angeguckt... ich konnte es nicht wirklich fassen, was fuer grosse Wolkenkratzer direkt am Strand stehen und eigentlich nicht nur da, fast ganz Surfers Paradise besteht aus Hochhaeusern. Der Strand erstreckt sich fast endlos an der Kueste entlang und die riesigen Wellen wurden gut von den Surfern genutzt.. mein Hostel war echt schoen, da ich wie in einer Wohnung gehaust habe mit 6 anderen Maedels, wir hatten unsere eigene Kueche, die dadurch auch immer sauber war und unseren eigenen Baeder.
Nach einer 2 stuendigen Fahrt war ich dann im schoenen, aber auch verschlafenen Byron Bay. Ich habe endlich wale und Delfine vom Strand aus gesehen.. meine Whale Watching Tour war dafuer nicht so erfolgreich, vor allem weil mir auch sehr schlecht war..
Ich habe mich in Byron Bay mit Martina wieder getroffen und wir waren einen Tag auf einer Tour in Nimbin,  die bekiffteste Strasse mitten im nichts, echt wahnsinnig dort...und echt durchgeknallt!
Liebe Gruesse, Lea :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen